Persönliches

Ich bin seit 1994 verheiratet. Meine Tochter wurde im Jahr 2000, mein Sohn 2002 geboren.

Mein Motto: Gestalte, sonst wirst du gestaltet. Veränderungen, Motivation und Werte bestimmen mein Leben und mein Handeln. Daher sehe ich es als wichtig an, meine Werte zu kennen und die Werte, die mir wichtig sind, auch zu leben. Für mich persönlich bedeutet das:

  • dass ich fasziniert bin von den großen und kleinen Schritten, die durch diese Arbeit möglich werden
  • dass ich mit Menschen arbeiten darf, die den ersten Schritt in eine andere, neue Richtung gegangen sind

Ehrlichkeit und Loyalität gehören für mich genauso dazu, wie die privaten Werte Liebe, Familie, Freundschaften und Mut.

In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport wie Joggen, Tennis, Skifahren und seit neustem auch Golf. Reisen war schon immer meine Leidenschaft. Das Interesse an fremden Kulturen und Lebensweisen ist bei mir  seit frühester Jugend stark ausgeprägt. Bereits nach meinem Studium bin ich monatelang durch Latein-Amerika sowie Südafrika und Namibia gereist.

Persönliches von Birgit Wolters.